HOME     ÜBER UNS     SAFARIS     RANGER-KURSE     REISEZIELE     GALERIE     TIPPS & INFOS     KONTAKT


... Wer ist eigentlich dieser Frank?

Also, genau genommen sind wir alle ein bisschen Frank. SafariFRANK ist eine familiengeführte Reise-Agentur und ein Vermittler von Ranger-Kursen im südlichen Afrika. SafariFRANK steht für ehrliche, persönliche und authentische Beratung vom Experten für euer größtes Abenteuer: Einer Safari auf dem afrikanischen Kontinent!

Warum wir das hier machen? - Weil wir wissen, wie viel bei der Planung deines Afrika-Abenteuers schief gehen kann. Das muss nicht sein. Wir wollen dir helfen, damit deine Reise unvergesslich wird. Und das ist für uns kein leeres Versprechen - sondern eine Herzensangelegenheit.

Lerne uns hier kennen und entscheide selbst, ob wir was für dich sind! 

Team

Gesa & Frank

Unsere FrankMobile

in der Presse